Freitag, 10. Juli 2009

Doch ein neues Design.

Wie man unschwer an unserem Blog erkennen kann, haben wir uns nun doch für ein anderes Design für Zirkumflex.org entschieden. Die Zeit bis September scheint ausreichend und ich möchte meine HTML-Skills noch ein wenig verbessern, also steht einem neuen Design nichts mehr im Wege.


So sieht sie aus, die Version 2.0 der Zirkumflex-Beta. Diese Variante gefällt mir schon um einiges besser, als die erste.

Unser Header wurde von Chr1s gestaltet, der Rest stammt aus meinen Fingern und besteht aus HTML und etwas CSS. Die Navigation mag manchen zu schlicht sein, da sie aber immer am rechten oberen Bildrand zu sehen sein wird, würde eine zu große und bunte Navi nur stören- ich finde sie schön ;).

Mein nächstes Ziel ist es, die restlichen Seiten von Zirkumflex.org zu tippen. Danach geht es langsam an die Galerie. Die Frage steht nach wie vor - Flash oder nicht?


Ich hoffe das neue Design gefällt und es gibt nicht all zu große Kritik.

Stay tuned!
Tony

1 Kommentar:

  1. ...naja wird doch langsam das ganze,jedoch solltet ihr nicht weiter von der "Schlichtheit" entfernen!...

    AntwortenLöschen