Mittwoch, 24. Juni 2009

Neue Designideen

Das wohl wichtigste einer Website ist das Design, denn das ist das erste, was der Besucher sieht. Unser vorläufiges Design besteht zu 100% aus HTML und ist nichts besonderes. Recht übersichtlich und einfach.

So sieht es also aus, unser erstes Designkonzept. Nun konnte ich einen weiteren Chris ;) finden, der sich ein wenig mit dem Design von Zirkumflex.org beschäftigt. Er arbeitet dabei mit Photoshop, wovon ich noch nicht so begeistert bin, da mir handgemachtes HTML einfach besser gefällt. Ich bin aber recht zuversichtlich, dass er mich noch überzeugen wird. Die Ergebnisse werden wir natürlich hier zeigen.

Nun solltet Ihr wieder auf dem Laufenden sein.
Falls irgendwelche Fragen auftreten, könnt ihr gern die Kommentarfunktion nutzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen